FRAGEN ZUR TEILNAHME?
HIER GIBT‘S DIE ANTWORTEN AUF DIE WICHTIGSTEN FRAGEN
Welche und wie viele Rügenwalder Mühle Carl Müller Produkte muss ich kaufen?
Um bei der Prämienaktion „Cool unterwegs!“ von Rügenwalder teilnehmen zu können, sind Produkte der Rügenwalder Mühle zum Gesamtpreis von mindestens 7,50 € (inkl. Mwst.) zu erwerben. Egal ob aus Fleisch, vegetarisch oder vegan.
Welche Prämien kann ich auswählen?
Du kannst aus 1 bis 3 Kühltaschen-Designs wählen, solange der Vorrat reicht. Sollte ein Design vergriffen sein, steht dieses nicht mehr als Prämie zur Verfügung. Entsprechende Hinweise sind der Webseite zu entnehmen.
Wer darf an der Prämienaktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Mitarbeiter/innen der Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung dem Gewinnspiel beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Prämienaktion?
Die Prämienaktion findet im Zeitraum vom 01.09.2021 bis längstens zum 31.10.2021 statt („Aktionszeitraum“). Die Aktion endet vorzeitig, wenn das vom Veranstalter für die Durchführung der Kundenaktion vorgesehene Kontingent an Kühltaschen („Vorrat“) an Teilnehmer der Kundenaktion verteilt ist. Der Produktkauf muss zwischen dem 01.09.2021 und spätestens 31.10.2021 erfolgen und muss Produkte der Rügenwalder Mühle im Mindestgesamtpreis (inkl. Mwst.) von 7,50 € ausweisen. Das Hochladen des Kassenbons ist bis zum 31.10.2021 23:59 Uhr möglich, sofern noch Kühltaschen vorrätig sind. Der Zeitpunkt des Produktkaufes sowie der Preis der gekauften Rügenwalder Produkte wird anhand des Kassenbons geprüft. Kassenbons mit Kaufdatum vor dem 01.09.2021 sowie nach dem 31.10.2021 sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Was muss ich bei der Teilnahme beachten?
Wichtig ist, dass Deine persönlichen Daten wie Name, Adresse und E-Mail-Adresse vollständig und korrekt angegeben werden. Deine Adresse verwenden wir für die Zustellung Deiner Prämie, Deine E-Mail-Adresse benötigen wir, um eventuelle Rückfragen mit Dir zu besprechen. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen und der Kassenbon muss Rügenwalder Mühle-Produkte zum Preis von mindestens 7,50 € (inkl. Mwst.) ausweisen. Die gekauften Rügenwalder Mühle- Produkte müssen sich zur Prüfung auf einem gemeinsamen Kassenbon befinden. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Rügenwalder Mühle behält sich vor, eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, besteht kein Anspruch auf eine Prämie.
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Nein, pro Person kann nur einmal an der „Cool unterwegs!“ Prämienaktion teilgenommen werden.
Wann erfahre ich, ob ich eine Prämie bekomme?
Mit dem Absenden Deiner Daten, dem Hochladen des Kassenbons und der Auswahl einer Kühltasche bestätigen wir dir Deine erfolgreiche Teilnahme.
Wann bekomme ich meine Kühltasche zugesendet?
Wöchentlich packt unser Partner, die Delme Werkstatt gGmbH, die Prämien und übergibt sie dem Versandunternehmen. Deine Prämie wird bei der von Dir angegebenen Adresse spätestens 4 Wochen nach Teilnahme eintreffen.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Du uns bei der Teilnahme an der Prämienaktion „Cool unterwegs!“ übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Teilnahme genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund), nachfolgend auch „acardo“ genannt, übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Überprüfung übernimmt. Alle zwei Wochen leitet acardo Deine Daten passwortgeschützt an die Delme Werkstatt gGmbH mit Sitz in Bassum weiter, welche Deine Prämie verpackt und an die von Dir angegebene Adresse sendet.
Um an der Kundenaktion teilnehmen zu können, muss der/die Teilnehmer/in seine/ihre Einwilligung zur Datenspeicherung und -verarbeitung auf der Webseite erklären. Nach Beendigung der Kundenaktion werden die Daten unter Beachtung der gesetzlichen Datenschutz- und Aufbewahrungsfristen gelöscht. Wir verweisen auf unsere Datenschutzerklärung. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der/die Teilnehmer/in an folgende Adresse wenden: Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG, Industriestraße 5, 26160 Bad Zwischenahn, E-Mail: moin@ruegenwalder.de.

Du hast noch weitere Fragen? Dann melde dich bei customercare@acardo.com