Mit Fleisch kennen wir uns bei der Rügenwalder Mühle aus! 
Schließlich machen wir seit über 180 Jahren Wurst und andere leckere Produkte daraus. Um auch den Kunden, die weniger oder gar kein Fleisch mehr essen möchten, ebenfalls tolle Produkte anbieten zu können, haben wir Ende 2014 unsere vegetarischen und veganen Alternativen auf den Markt gebracht. Damit bieten wir für alle Vorlieben die passenden Alternativen an.
Und so einfach funktioniert es:
Veganes oder vegetarisches Rügenwalder Mühle Aufschnittprodukt deiner Wahl bei EDEKA kaufen
Daten ausfüllen und Kassenbon hochladen
Mit Glück bist du einer von 444 Teilnehmern, der den Gesamtbetrag seines Kassenbons zurückerhält!
Hier Kontaktdaten eingeben und mit Glück einer von 444 Teilnehmern
sein, die den Gesamtbetrag ihres Kassenbons zurückerhalten!
Anrede*
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Wohin soll die Gutschrift ausgezahlt werden?
*Pflichtfelder
Dateiformate: jpg., png. und pdf. mit maximal 10 MB Dateigröße können hochgeladen werden

Das hat geklappt!

Sobald die Kassenbon-Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du weitere Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse.

Ups… das hat nicht geklappt :(

Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!

Du hast Fragen zur Teilnahme? Hier geht's zu unseren FAQs!

Lust auf leckere Rezeptideen?
Entdecke unsere kreativen Rezepte & lass dich inspirieren!
FAQ